Banner Concept Store

Gestaltung eines Concept Stores

HYGGE
INTERIOR & FOOD & EVENTS

No 3 wird ein Concept Store in einem Moselsstädchen, der skandinavische Eleganz und Minimalismus vereint. Ein Store, der überwiegend Produkte aus Deutschland und Skandinavien anbieten möchte. Ausgewählte, besondere Designobjekte, die Spaß machen und von kleinen Firmen und Manufakturen hergestellt werden.

Gleichzeitig ist ein Foodbereich geplant, der inspiriert ist von einer modernen und frischen Küche. Gerichte von Oma`s Rezepten – natürlich regional und saisonal.
Ein reduziertes, klares Design steht zunächst als Rahmengestaltung im Vordergund. Der ideale Ort für Menschen, die den skandinavischen Stil lieben und das Besondere suchen, gerne im liebevollen Ambiente stöbern und gleichzeitig den einfachen, kulinarischen Genuss lieben.

Der Kunde, der den Laden betritt, soll sich direkt heimisch und wohlfühlen, HYGGE eben!
Es wird viel Wert auf eine Wohnzimmeratmosphäre und Ästhetik gelegt. Auch läd eine großzügige Bar zum Verweilen ein.

Im bestimmten Turnus erhalten „Drei Häuser“ einen neuen Look, der frühzeitig in den sozialen Medien promotet und mit eintsprechenden begleitenden Events versteigert wird.

Nachhaltigkeit steht im Fokus, mit ökologischen und ethischen Produkten, minimaler Verpackung und Recycling-Programmen.
Fazit: „No3“ wird ein inspirierender Ort, der die Schönheit und Schlichtheit des skandinavischen Designs und Lebensstils in den Vordergrund stellt. Food, Accessoires und Möbel bieten ein ganzheitliches Erlebnis, das die Kunden in die Welt des nordischen Wohlgefühls entführt.

Projektansicht Concept Store Projektansicht Concept Store Projektansicht Concept Store Projektansicht Concept Store Projektansicht Concept Store Projektansicht Concept Store Projektansicht Concept Store Projektansicht Concept Store Projektansicht Concept Store Projektansicht Concept Store