KONZEPTIDEEN MESSEDESIGN SKINBIOTIC
It ́s more than Skincare, it ́s a movement!
Skinbiotic for a better Life.
Der erste Messeauftritt für die neue Marke Skinbiotic sollte nicht nur die reine Innovation der Produkte in den Fokus stellen, sondern die Welt, in der Skinbiotic den größten Nutzen für den Kunden entfaltet mit dem ZIEL:
Die Schaffung einer authentischen, nachvollziehbaren und spürbar typischen Produktwelt mit großem Wiedererkennungswert und Nachhaltigkeit. Es soll ein Zuhause oder eine Welt für Skinbiotic gefunden werden, die sich in der Bedürfnisstruktur der Millennials widerspiegelt.
HOME OF SKINBIOTIC = THE WORLD OF SKINBIOTIC
Die Gesamtarchitektur entsteht durch die Addition verschiedener Erlebniswelten:
YOGA – FOODTRUCK – MICROAPPARTEMENT.
Alle drei Erlebniswelten werden insgesamt von einer mächtigen, graphisch außergewöhnlichen Außenhülle eingerahmt.
Eine große Fernwirkung mit klarer reduzierter Formensprache in schwarz/ weiß/ grün.
„HYGGE“, EIN LEBENSGEFÜHL DAS GLÜCKLICH MACHT.“
Der große Wohn- und Lifestyletrend dieser Zeit „Hygge“ = gemütlich – angenehm – nett.
Ein Stil, eine Einstellung, die zur Schaffung eines heimeligen Umfelds und zur Wertschätzung von Kleinigkeiten auffordert. Hygge befriedigt die Sehnsucht nach Einfachheit in einer Welt, in der man es sich leisten können muss, wenig zu haben. Mäßigung als Lifestyle.